Green Mind Healing

Energiearbeit

Gottes Liebe ist die stärkste Energie, die existiert. Diese Energie fließt und durchströmt das ganze Sein, die Existenz von allem, was ist. Beim Arbeiten mit geistigen Heilweisen fließt genau diese Energie in unseren feinstofflichen Körper, denn auch wir bestehen aus Energie. Wie kann es auch anders sein, wenn unser Ursprung, unsere Quelle Liebe ist? Unsere materielle Welt ist lediglich die am stärksten verdichtetste Form von Licht und Information, was bedeutet das Menschen sie sehen können. Feinstoffliche Energie hingegen durchdringt die Materie. Somit existiert das Gesetz von Raum und Zeit nicht in diesen Ebenen. Das ist auch der Grund, warum Fernheilungen so erfolgreich sind, man braucht nicht an demselben Ort zu sein und doch können wir uns bewusst auf einer höheren Ebene miteinander verbinden. 

Was ist Trance-Heilung?
Trance-Heilung ist eine Form des geistigen Heilens. Im Rahmen einer solchen Sitzung wirkt die geistige Welt durch das Medium und heilende Energien werden an den heilsuchenden Menschen übertragen. Der Ablauf ist immer sehr individuell, denn die geistigen Wesen wissen, was der Mensch benötigt und wo Heilungsbedarf ist.

Wer oder was ist die geistige Welt?
Für mich sind es Lichtwesen der bedingungslosen Liebe, die uns Tag für Tag begleiten und uns ihre Unterstützung immerzu anbieten. Man kann sie Engel oder geistige Führer nennen. In meiner Heilsitzung geht es hauptsächlich darum, deine Selbstheilungskräfte durch die Hilfe der geistigen Wesen zu aktivieren und dich somit in deinem Heilungsprozess zu unterstützen.

Wobei kann dir Trance-Heilung helfen?
Trance-Heilung kann dir auf emotionaler, mentaler und physischer Ebene helfen. Eine Behandlung wirkt immer ausgleichend. Gefühlsblockaden und belastende Denkstrukturen können erkannt und gelöst werden. Auf physischer Ebene wird der Körper bei der Entgiftung unterstützt. Es ist eine bewährte Methode, um Schmerzen zu lindern und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Durch die Verbindung mit der liebevollen geistigen Welt kann viel Heilenergie genau dort hinfließen, wo der Mensch sie am meisten benötigt.

Eine Fernbehandlung dauert in der Regel 30- 60 Minuten. Für einen Termin kannst du mich über das Kontaktformular kontaktieren.

Ich freue mich, mit dir zu arbeiten!

Wünschst du dir in einem besonderen Prozess mehr Unterstützung? Dann empfehle ich dir drei Fernbehandlungen in kurzen Abständen. Gemeinsam besprechen wir vorab dein Anliegen und klären all deine Fragen.

1:1
Wenn du ganzheitlich und umfangreich begleitet und unterstützt werden möchtest, körperlich, mental sowie energetisch, buche ein unverbindliches Erstgespräch und wir klären all deine Fragen. 
 
Geistiges Heilen

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung​

Die energetisch geistige Wirbelsäulenaufrichtung wird schon seit Jahrhunderten bei vielen Naturvölkern praktiziert. Es ist eine sehr sanfte Methode, denn es geschieht ganz ohne Berührung. Der Effekt ist jedoch groß. In den meisten Fällen ist eine sofortige Neuausrichtung des Körpers sichtbar.

Wobei kann eine energetische Aufrichtung helfen? Die Wirbelsäule trägt uns und hält uns zusammen. Nicht selten trägt sie auch unsere Last, physisch wie auch emotional. Manchmal muss sie doch zu viel (er-)tragen und wir verspüren Schmerzen oder werden krank. Emotionale Empfindungen, die wir in unserem Leben erfahren haben, werden in unserer Wirbelsäule gespeichert. So kann es passieren, dass Emotionen wie Ängste, Sorgen, Zweifel oder auch Familienthemen zu einer Überlastung führen und unsere Wirbelsäule als „Lebensstütze“ sich verformt. Dadurch können Beckenschiefstände, Beinlängendifferenzen, Schulterschiefstände, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schmerzen in Hüft- und Kniegelenken, Erkrankungen im Organsystem etc. resultieren. Durch die energetische Heilarbeit kommt es sehr oft zu einer erkennbaren Aufrichtung der Wirbelsäule und einem Ausgleich von Schulter-und Beckenschiefstellungen. Zudem kann eine Begradigung zu mehr Bewusstheit und Lebenskraft führen. Die Lebensenergie kann wieder fließen.

Zum Schluss noch...

Gut zu wissen

Aus rechtlichen Gründen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass unser Angebot nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt, Psychiater oder Heilpraktiker ersetzt. Unser Wirken dient der präventiven Gesundheitsförderung, u.a. durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und dem Bewusstwerden von Gesetzmäßigkeiten und Zusammenhängen des Lebens. Jeder handelt aus eigener Verantwortung!
Christina
Energieheilerin & ErnährungsberaterIn
Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne eine Nachricht!
Green Mind Healing

Schön, dass du hier bist!

info@greenmind-healing.de